Leider bin ich zu spät auf diese Seite, deren Betreiberin und wiederum deren wunderschönen und ausdrucksstarken Arbeiten aufmerksam gemacht wurden. Wenn ich ehrlich sein soll und gestehe, eigentlich auch nur durch die "Unrast" von "Mo". Da sie ankündigte im Sommer die Schweiz verunsichern zu wollen und das auch noch im Thuner Raum vor hat, gingen bei mir alle erdenklichen "Einladungsalarmanlagen" auf Stufe drei. Es gibt also wirklich "Künstler" im Raum Thun, welche auch noch gleichzeitig Blogen. Wie gesagt schade, da ich im Augenblick selber eine "Pause" einlegen werde. Aber ihre Arbeiten haben mich, soweit ich hier sehen durfte, sehr stark beeindruckt. Vor allem der Weg von der Kindergärtnerin zur Künstlerin finde ich äusserst "spannend". Bei ihren hier vorgestellten Ölbildern fesseln mich vor allem die zwei letzten Bilder. Sehr ausdrucksstark und von hoher Qualität. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Kreativität und Schaffenskraft.
Dies ist eine virtuelle Ateliergemeinschaft, in der wir unsere Arbeiten vorstellen.
Stoffe, Wolle, Farbe, Leinwand, diverse Modelliermassen und was uns noch so in die Finger kommt ...
Die Arbeiten der einzelnen Künstler/innen findet Ihr unter "Die Künstler im Atelier..." weiter unten in dieser Spalte,
Die Infos über die Künstler/innen unter "Vorstellungen"
und "allgemeines Geblogge ;-)" unter "Be- und Anmerkungen".
Es macht also Sinn, dort zu Klicken und zu lesen / zu schauen,denn dieser Blog ist kein "Tagebuch" im herkömmlichen Sinne, sondern der Versuch, eine "Eier legende Wollmilchblogsau" zu erschaffen.
Sofern Ihr Nachfragen habt, schickt einfach einen Kommentar, und der/diejenige meldet sich bei Euch oder hier.
Leider bin ich zu spät auf diese Seite, deren Betreiberin und wiederum deren wunderschönen und ausdrucksstarken Arbeiten aufmerksam gemacht wurden. Wenn ich ehrlich sein soll und gestehe, eigentlich auch nur durch die "Unrast" von "Mo". Da sie ankündigte im Sommer die Schweiz verunsichern zu wollen und das auch noch im Thuner Raum vor hat, gingen bei mir alle erdenklichen "Einladungsalarmanlagen" auf Stufe drei. Es gibt also wirklich "Künstler" im Raum Thun, welche auch noch gleichzeitig Blogen. Wie gesagt schade, da ich im Augenblick selber eine "Pause" einlegen werde. Aber ihre Arbeiten haben mich, soweit ich hier sehen durfte, sehr stark beeindruckt. Vor allem der Weg von der Kindergärtnerin zur Künstlerin finde ich äusserst "spannend". Bei ihren hier vorgestellten Ölbildern fesseln mich vor allem die zwei letzten Bilder. Sehr ausdrucksstark und von hoher Qualität.
AntwortenLöschenIch wünsche ihnen weiterhin viel Kreativität und Schaffenskraft.
Mit freundlichen Grüssen
r.g.belle