Montag, 14. September 2009

Grafik - Entwürfe

Diese Entwürfe entstanden im Frühjahr 2006 in Siam, nachdem ich so richtig "Langeweile" bekam... Kein Zeichenblock, keine Farben - nur den Lap dabei.
Und auf dem Lap ein Grafik-Programm, was ich nicht wirklich kannte....

Also dann aus der Not eine Tugend gemacht und einfach angefangen - und so entstanden jede Menge unterschiedlicher grafischer Entwürfe.

Und so entstand auch das "Strichmännchen" - was mich durch alle Ideen begleitete.
Und dann kurz danach irgendwann den Fisch und das Huhn.... und daraus dann auch noch parallel eine Geschichte (vom Fisch, dem Huhn und dem Strichmännchen) - die ist aber noch nicht zu Ende - wahrscheinlich muß ich dafür noch einmal ganz in Ruhe nach Siam fliegen....

Wenn ich mit den Merinos "durch bin", dann werde ich diese Entwürfe - bzw. meine Lieblingsentwürfe - in Acryl umsetzen.

Und dann natürlich auch hier einstellen.
Aber "zum Eingewöhnen" bzw. zur "Vorausschau" hier nun mal der komplette "Schwung" -
Unterteilt in Themengebiete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen