Montag, 16. November 2009

Neuzugang....

Unser Atelier hat eine neue Künstlerin bekommen - Beate.

Beate habe ich kennengelernt über zig Blog-Umwege, die mich zu Dawanda führten und einem Embellishing-Starterkit, das ich unbedingt haben musste.
Und von Dawanda bin ich dann auf Beates Blog und all das, was sie so macht, gestoßen und hab mich wohlgefühlt.

Ich denke mal, sie wird hier bei uns gut hereinpassen.
Mit ihren Fotos, ihrer "mixed media art", ihren Kursen und ihren Hunden....

Nichts desto Trotz - Liebe Beate, jetzt warte ich auf Deine Vorstellung, um sie hier einzustellen...
und noch ein paar mehr Bilder, die Appetit auf mehr machen.

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben Künstlerinnen,
    ihr seid ja eine spannende und interessante Ateliergemeinschaft. Da werde ich sicher immer mal wieder vorbeischauen, was sich bei euch so tut. Schön dass ihr so Einblicke gebt in eure Werke und deren Entstehen.
    Weiterhin viele kreative Einfälle und frohes und künstlerisches Schaffen wünsche ich euch Allen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Anna -
    ich geb's den anderen weiter!

    AntwortenLöschen